Hier einige laufende Veranstaltungen neben unserem offenen Abend.
Falls ihr Lust auf eine dieser Veranstaltungen habt, sprecht uns am besten während des offenen Abends an…

 

Hauskreise

Jede Woche treffen wir uns in mehreren kleinen Gruppen, um uns über unseren Glauben auszutauschen. Die Treffen finden abends bei einem Mitglied des Hauskreises statt. Neben dem gemeinsamen Essen und dem Gespräch über die letzte Woche nehmen wir uns viel Zeit füreinander und lernen uns kennen. Wir teilen dabei miteinander, wie Gott in unserem Leben wirkt, wir lesen zusammen in der Bibel, singen im Lobpreis, tauschen uns über unsere Gedanken zu Gott aus und beten miteinander. Jeder Hauskreis gestaltet dabei die Inhalte und Themenschwerpunkte selbst. Durch die unterschiedlichen Mitglieder sind die Gruppen sehr vielfältig!

 

Gebetsfrühstück

Beim Gebetsfrühstück treffen wir uns, wie der Name schon sagt, um gemeinsam zu frühstücken und zu beten und tanken somit zweierlei für den Tag auf. Dabei kommen wir gemeinsam im Gebet Gott näher und bringen ihm unsere Bitten und unseren Dank entgegen. Unser Dank und unsere Bitten erstrecken sich über persönliche Anliegen wie auch über den SfC und unsere Welt im Allgemeinen. Manchmal sammeln wir Gebetsanliegen oder bekommen welche zugeschickt.