Offener Abend

Wer?
Jeder der gern kommen mag! Egal ob Christ oder nicht, jeder ist herzlich willkommen!

Wann?
Jeden Dienstagabend um 18:30Uhr

Wo?
In der RESET Gemeinde, Bundesallee 137, 12161 Berlin oder bei Studis zuhause (immer abwechselnd)

Was?
Zu den offenen Abenden laden wir Referenten ein, wir essen gemeinsam, singen Lobpreis und haben Austausch.
An den Hauskreisabenden wird das Semesterthema mit Fragen vertieft und es ist auch Raum für persönliche Themen in denen wir Gebet und Stärkung im Gespräch brauchen.

Semesterthema:

Wahrheit – was ist das eigentlich? Diese Frage hat sich wahrscheinlich schon jeder einmal in seinem Leben gefragt. Pilatus fragte Jesus diese Frage kurz bevor er ans Kreuz ging und Jesus antwortet uns damit, dass Wahrheit personifiziert wird in ihm – sie bleibt kein Konzept mehr, keine ungreifbare Philospohie, sondern wird zu einer Person, die uns anbietet ihm nachzufolgen und selbst von Wahrheit erfüllt zu werden. Genau dieses Thema hat uns Gott für das kommende Semester aufs Herz gelegt. Wir wollen die scheinbaren Wahrheiten unserer Zeit kritisch hinterfragen und den schwierigen Themen, denen wir uns in unserem alltäglichen Leben stellen müssen mit dem Wort Gottes begegnen.

Tagesaktuelle Infos gibts auf
Instagram und Facebook

Und was machen noch so neben unseren Offenen Abenden? Schau dir dazu unsere Events an!