SAFT WS 18/19

Das Semester fängt an und noch lässt uns die Uni freie Zeit – das ruft wieder nach unserer SemesterAnfangsFreizeiT!

Sie geht vom 09.11. bis zum 11.11.2018 und findet in der Evangelischen Jugendbidungs- und Begegnungsstätte in Hirschluch statt. Uns erwartet ein cooles Wochenende in den Tiefen Brandenburgs, aber keine Sorge: unsere Einheimischen zeigen uns, wie man in dieser lebensfeindlichen Welt ohne U-Bahn, LTE und Späti überleben kann.

Wir werden dort Raum für Gemeinschaft und gegenseitiges neu oder besser Kennenlernen haben. Dazu wird es jede Menge Zeit für spannende Aktionen, Spiel und Spaß, aber auch für persönlichen und intensiven Austausch geben.
Im Zentrum wünschen wir uns jedoch Jesus selbst, weshalb das Wochenende auch genügend Zeit zum persönlichen Nachdenken und Gespräche über IHN lässt.

Also sei dabei und

  1. Klicke bei Facebook-Veranstaltung auf TEILNEHMEN
  2. Melde dich an unter:
  3. Überweise: 38€ (bis 28.10.) oder 43€ (ab 29.10.)
    Inhaber: Studenten für Christus e.V.
    IBAN: DE14 5206 0410 0005 0122 28
    Verwendungszweck: „SAFT 2018″ + Dein Name
No Comments

Post a Comment