Weihnachtsgala 2015

Weihnachtsgala 2015

Die Zeit vor Weihnachten ist eine Zeit der Traditionen – und weil es so viel Spaß macht gehört unsere SfC-Weihnachtsgala inzwischen fast auch schon dazu. Mit herausragendem Essen und einem großartigen selbstgemachten Kulturprogramm lassen wir am 11. Dezember auch im hektischen Berlin die schöne Weihnachtsstimmung aufkommen. Egal ob du jedes Jahr dabei bist oder noch nie von SfC gehört hast, ob du Christ bist oder du Kirchen nur von außen kennst, die Weihnachtsgala solltest du dir nicht entgehen lassen!

Da es gutes Essen und Trinken gibt und wir daran auf keinen Fall sparen wollen, werden für die Gala Karten zu 5€ verkauft. Letztes Jahr war es ziemlich voll – wir haben die Zahl möglicher Karten daher begrenzt. Sichert euch eure Karte also rechtzeitig!

Um die festliche Stimmung noch zu verstärken, wollen wir außerdem nicht nur die Räume sondern auch uns etwas schicker machen. Keine Sorgewenn der Smoking noch bei deinen Eltern hängt – ein gutes Hemd tuts auch 😉

Flyer der SfC Weihnachtsgala 2015!

Flyer der SfC Weihnachtsgala 2015!

No Comments

Post a Comment